![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Hmm ist das erst mit der 2007 Version von Ad-Aware das "heimlich" knapp 22MB(!) Ram im Hintergrund vergeudet werden.
Ich habe die Freeware Version oder gibts eine Einstellung im Programm das diesen "Mitläufer" erzeugt? Ist ja der Hammer 22MB für diesen murks Der Beitrag wurde von Denny bearbeitet: 06.07.2007, 23:09
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hmm ist das erst mit der 2007 Version von Ad-Aware das "heimlich" knapp 22MB(!) Ram im Hintergrund vergeudet werden. Ja, die SE nimmt sich 50% mehr (das Programm, nicht der Wächter). ZITAT Ich habe die Freeware Version oder gibts eine Einstellung im Programm das diesen "Mitläufer" erzeugt? Selbstverständlich gibt es die, Du hast das Programm gestartet. ![]() Die freie Version vefügt wohl traditionell über keinen Wächter, das Hauptprogramm muß also nur während einem Scan laufen. ZITAT Ist ja der Hammer 22MB für diesen murks Bist Du gezwungen worden, das Programm zu verwenden? Dann wende Dich an die nächste Polizeidienststelle und erstatte Anzeige... ![]() Gruß Jens |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.478 Mitglied seit: 23.02.2007 Wohnort: Mutter Erde Mitglieds-Nr.: 5.868 Betriebssystem: Windows Se7en 64bit Firewall: Windows FW + Router ![]() |
22 MB für's nicht's tun?
![]() Btw. Gibt es schon aussagekräftige Test's? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Das Programm war nicht geöffnet
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
8324 kB verbraucht Ad-Watch in der Version SE - jedenfalls bei mir.
-------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das Programm war nicht geöffnet Mag sein, aber gestartet war es... ![]() ![]() 8324 kB verbraucht Ad-Watch in der Version SE - jedenfalls bei mir. Im Leerlauf sollte es bei knapp über 1000 liegen. Ist aber auch egal, Denny hat die Free, da gibt es keinen Wächter.Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Mag sein, aber gestartet war es... ![]() Gruß Jens 7584 - es sinkt langsam ![]() In ein paar Tagen bin ich sicher auch bei 1000 ![]() Aber scheibar ging es gar nicht um den RAM Bedarf. ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.478 Mitglied seit: 23.02.2007 Wohnort: Mutter Erde Mitglieds-Nr.: 5.868 Betriebssystem: Windows Se7en 64bit Firewall: Windows FW + Router ![]() |
Das Programm war nicht geöffnet Hm.... dann gäbe es für mich nur einen Lösungsweg, aber ich will nicht flamen. ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 00:47 |