![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Hallo Rudi , die Meldung das jetzt aller 2 Jahre ein neues Betriebssystem rauskommen soll wird in den meisten News und Artikel oft nur deshalb so reisserisch Fehlinterpretiert damit möglichst viele diesen Beitrag anklicken.
![]() Vista wird 2009 sicher nicht "out" oder "eingestampft" sein und genau wie W2k und XP nochn paar Jahre supportet. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Neulich auf hr3 hab ich ne Sendung gesehen, da wurde gesagt, dass XP nur noch 2 Jahre supportet wird.
Was immer daran wahr ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
2 Jahre Support (kostenlose Unterstützung) nach einem Servicepack , im Prinzip ist das auch Ok.
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
2009 ?
![]() Also Tee trinken und abwarten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Der Termin steht, genauso wie W2K schon einige Zeit tod ist
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() Die Preise fallen ja schon http://www.buycentral.de/qsh/windows+vista...n=1&cid=683 Microsoft Windows Vista Home Basic 32-bit System Builder 98 Euro unsw. Ist ja billiger wie XP damals wo es neu war. ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
...als...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Welche Killerapplikation bzw. welches features hat Vista denn, damit der User sagt das muss ich haben.
Sehe da nichts. Der Beitrag wurde von maxos bearbeitet: 15.02.2007, 09:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
ZITAT(maxos @ 15.02.2007, 09:20) [snapback]185983[/snapback] Sehe da nichts. Ich auch nicht. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Ich habs mir auch angesehen....Ein Must-Have habe ich auch noch nicht gefunden. Es sind zwar ein paar Dinge dabei, die ganz nett sind, aber nichts, wo ich jetzt sagen würde "das muss ich haben".
Bis jetzt habe ich noch kein Vista gekauft (hab da die Business-Version der Firma im Test), und weiß auch nicht, ob ich es machen werde...... -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
Ich werde das genauso wie mit dem Umstieg auf XP machen, ungefähr nach einem Jahr des Erscheinungs-Termins bin ich dann erst auf XP gewechselt und genauso halte ich das mit VISTA ( Hardwareseitig müsste ich wahrscheinlich auch noch was tun )
![]() Damit waren zumindest die groberen Bug's ausgebügelt ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
ZITAT(Zottel @ 15.02.2007, 03:56) [snapback]185970[/snapback] Die Preise fallen ja schon Microsoft Windows Vista Home Basic 32-bit System Builder 98 Euro unsw. Bei idealo.de hatte ich die Tag bei einem vernünftigen OnlineShop die Vista Premium 32bit SB Version für 98€ inklusive Versand gesehen ![]() ZITAT Welche Killerapplikation bzw. welches features hat Vista denn, damit der User sagt das muss ich haben. Directx10 Spiele *sabber* ![]() Der Beitrag wurde von Denny bearbeitet: 15.02.2007, 10:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
ZITAT(Denny @ 15.02.2007, 10:46) [snapback]186002[/snapback] Directx10 Spiele *sabber* ![]() Pfff, reden wir hier von einer Playstation oder von einem Arbeitsrechner? Ich mein, spielen nebenbei ist ja ganz gut, aber wenn ich nur wegen den Spielen ein neues OS anschaffen muss, dann lege ich mir doch lieber eine XBox oder Playstation oder eine Wii oder sonst irgendeine Konsole zu. Und zum sabbern anfangen, wegen einem Spiel? Aus dem Alter sind die meisten hier schon heraussen (glaube ich ![]() -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
ZITAT(Krond @ 15.02.2007, 11:53) [snapback]186013[/snapback] Ich mein, spielen nebenbei ist ja ganz gut, aber wenn ich nur wegen den Spielen ein neues OS anschaffen muss, dann lege ich mir doch lieber eine XBox oder Playstation oder eine Wii oder sonst irgendeine Konsole zu. Die ja auch gott sei Dank nie weiter entwickelt werden :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verstehe ich nicht ganz.....
Aber wenn du meinst, dass es immer neuere und bessere Konsolen gibt, dann hast du recht. Allerdings kaufe ich mir dort eine Konsole mitsamt einigen Spielen um das Geld, was hier das OS alleine (keine SB-Version, die gibt es ja nur in Deutschland und Österreich dank Gesetzeslücken, soweit ich weiß) kostet. Von der Hardware noch gar nicht zu sprechen, die ich brauche..... Leute, die sich einen PC als Spielecomputer kaufen verstehe ich nicht. Alles andere als günstig (außer man kauft keine Spiele, sondern "besorgt" sie sich)...... Rechne mal nach. -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Krond @ 15.02.2007, 14:52) [snapback]186027[/snapback] Leute, die sich einen PC als Spielecomputer kaufen verstehe ich nicht. Weil es unter anderem nur die schönsten OnlineSpiele für den PC gibt. bzw. Krond für was manche Geld ausgeben dürfte dir dann doch egal sein oder? xD Der Beitrag wurde von Denny bearbeitet: 15.02.2007, 15:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir ist es auch egal, ob andere Leute 1500 Euro und mehr für eine Gamingmachine ausgeben (weniger wirds nicht sein, wenn man up to date sein will). Kurbelt ja die Wirtschaft an und ist auch gut so. Aber allein wegen DX10 mal so eben > 100 Euro auszugeben.....und dann noch zu sabbern (oder mehr) beginnen
![]() ![]() -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 346 Mitglied seit: 25.10.2004 Wohnort: keine Angabe Mitglieds-Nr.: 1.507 Betriebssystem: keine Angabe Virenscanner: keine Angabe Firewall: keine Angabe ![]() |
Von mir aus kann der Vistanachfolger schon heute, erst morgen oder in 10 Jahren erscheinen - interessiert mich nicht die Bohne. Schon XP und Vista haben mich nicht die Bohne interessiert ... ich danke für die Aufmerksamkeit; bitte keine negativen Bewertungen.
![]() |
|
|
Gast_Eazi_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() Eine interessante News-Meldung zum Thema: Symantec vs. Vista ![]() http://www.winfuture.de/news,30056.html Liebe Grüße, B. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 06:39 |