Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
| Gast_Estarina_* |
30.11.2006, 20:53
Beitrag
|
|
Gäste |
Lieber, guter Weihnachtsmann, weiß nicht, ob einer wie du das kann, aber falls du dazu im Stande, mach bitte Frieden im Lande! Mach, dass sich alle besser vertragen, einander keine Gemeinheiten sagen, nie streiten, nie gierig sind, nie lügen, nie neidisch sind und nie betrügen, keinen vergessen, keinen verlachen, keinen zur Sau oder Schnecke machen. Dass es weder Sieger noch Verlierer gibt und jeder jeden ein bisschen mehr liebt. P.S: Weiß schon, ist viel Arbeit, macht wenig Spaß, aber kriegst du sie hin, so schenk ich dir was: Ein Kilo Watte, flauschig und zart, für einen nagelneuen Rauschebart! Christine Nöstlinger Wünsche Euch und Euren Lieben eine besinnliche Adventszeit. Eure Estarina Der Beitrag wurde von Estarina bearbeitet: 30.11.2006, 20:54 |
|
|
|
01.12.2006, 09:35
Beitrag
|
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 551 Mitglied seit: 16.08.2006 Mitglieds-Nr.: 5.218 Betriebssystem: XP Pro Virenscanner: KIS 7.0 Firewall: KIS 7.0 |
ZITAT(Estarina @ 30.11.2006, 20:52) [snapback]177063[/snapback] Lieber, guter Weihnachtsmann, weiß nicht, ob einer wie du das kann, aber falls du dazu im Stande, mach bitte Frieden im Lande! Mach, dass sich alle besser vertragen, einander keine Gemeinheiten sagen, nie streiten, nie gierig sind, nie lügen, nie neidisch sind und nie betrügen, keinen vergessen, keinen verlachen, keinen zur Sau oder Schnecke machen. Dass es weder Sieger noch Verlierer gibt und jeder jeden ein bisschen mehr liebt. P.S: Weiß schon, ist viel Arbeit, macht wenig Spaß, aber kriegst du sie hin, so schenk ich dir was: Ein Kilo Watte, flauschig und zart, für einen nagelneuen Rauschebart! Christine Nöstlinger Wünsche Euch und Euren Lieben eine besinnliche Adventszeit. Eure Estarina Möge der Weihnachtsmann das schaffen ... ! Dir und deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit voller Besinnlichkeit und Frieden! Der Beitrag wurde von Trios bearbeitet: 01.12.2006, 09:36 -------------------- ![]() |
|
|
|
| Gast_skep_* |
01.12.2006, 09:41
Beitrag
|
|
Gäste |
Hmm..ich gehe heute abend zum "Nikolaus Raus" Mini-Musik-Festival
http://www.schicksaal.org/images/nikolausraus2006-2.gif Trotzdem euch allen eine schoene Adventszeit abseits des Kaufrausches und des Kommerz... |
|
|
|
02.12.2006, 15:29
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 |
ZITAT(skep @ 01.12.2006, 09:40) [snapback]177109[/snapback] Trotzdem euch allen eine schoene Adventszeit abseits des Kaufrausches und des Kommerz... dem schließe ich mich an. Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
|
| Gast_rock_* |
06.12.2006, 10:35
Beitrag
|
|
Gäste |
anschlies!
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen??? Antwort: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!! *hihi* =========== rock |
|
|
|
| Gast_Poulsen_* |
06.12.2006, 17:56
Beitrag
|
|
Gäste |
Wünsche ich Euch auch Was jetzt noch fehlt ist..... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
|
|
|
|
10.12.2006, 14:24
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio |
Auch wir wünschen euch allen eine gute und besinnliche Adventszeit.
Falls euch trotz aller Vorweihnachtshektik langweilig werden sollte, dann könnt ihr dem Weihnachtsmann beim Geschenkeeinsammeln helfen. Ein nettes Spiel, von dem auch ne Fortsetzung gibt. Der Beitrag wurde von Anwani bearbeitet: 10.12.2006, 14:25 -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.04.2026, 10:49 |