![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Trojaner-Jäger ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.156 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 23 Betriebssystem: WinXP, MacOS 10.6, Vista ![]() |
QUOTE(KloMeister @ 09.03.2005, 19:44) und um so mehr Updates ich mache um so langsamer wird er ![]() [right][snapback]83482[/snapback][/right] Dann lass es bleiben! Du verschwendest nur Deine Zeit mit dem Mist. Malwareerkennung nur anhand von Dateinamen ist reiner Blödsinn. Warum steckst Du Deiner Energie nicht in sinnvolleres Projekt was am Ende des Tages den Leuten wirklichen Nutzen bringt? wizard -------------------- wizardRESEARCH - Malware Research & Analysis since 1989
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 09.03.2005 Mitglieds-Nr.: 2.050 Betriebssystem: Windows Xp Professional Virenscanner: AntiVir Xp ![]() |
Wie langsam ist der denn ? meiner macht ca. 4-6 Datein inner Sekunde
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 177 Mitglied seit: 26.05.2003 Wohnort: am schönen niederrhein Mitglieds-Nr.: 94 Betriebssystem: win7 Virenscanner: comodo Firewall: comodo ![]() |
nur nach dateinamen kann ich auch mit der windows eigenen suche arbeiten...
ihrgendwie beschleicht mich das gefühl das das rad hier zum zweitenmal erfunden werden soll ![]() so long maverik |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 09.03.2005 Mitglieds-Nr.: 2.050 Betriebssystem: Windows Xp Professional Virenscanner: AntiVir Xp ![]() |
Ja dann such mal 2000 Datein mit der Windows suchmaschiene!
![]() Viel Spaß ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Implementier das Ding doch als Baum oder Liste und nicht als Array. Das bringt wenigstens einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Biste dir sicher das das was bringt? Ich glaube es nämlich nicht!
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Versuch macht klug.
|
|
Gast_skep_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
threads
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Also erstmal wuerde ich sagen, sollte man hier nicht auf Klomeister so rumhacken.
Klar wird das Programm mit dieser Art von Scan, nie weit kommen (hat er irgendwo geschrieben das er Symantec konkurrenz machen will?) aber selbst die MS Antispyware verwendet zum Teil einfach Namen und Verzeichnisse und zeigt diese dann als Malware an. @Klomeister Ich wuerde unbedingt noch einen Warnhinweis anbringen, das wenn wirklich ein File gefunden wird, dieses mit einem (Online) Scanner nochmals ueberprueft werden sollte, da Fehlalarme mit diesem System sehr wahrscheinlich sind. -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So wenn man jetz das erste Mal auf Delete File klickt kommt eine Nachricht siehe Bild!
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wir wollten auch mal einen Dateinamenscan einbauen, leider konnten wir das nicht schnell genug bekommen... Naja, immerhin haben wir es hinbekommen, die Dateinamen auszugeben
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
@Klomeister
Ja, so ist das ganze schon etwas besser! Darf ich dich noch fragen, in was (Sprache) und mit was (Tool) du das ganze programmierst? -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meinst du mit welchem Programm ? also mit Visual Basic 6.0
Was meinst du mit tool? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
QUOTE Was meinst du mit tool? als was bezeichnest du denn das ? ![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Netzwerkrouter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.792 Mitglied seit: 22.04.2003 Mitglieds-Nr.: 52 Betriebssystem: Windows ![]() |
Wenn das eine Version für die Kommandozeile wäre und außerdem noch auf Remote-Shares ausführbar (\\hostname), dann könnte ich eventuell etwas damit anfangen.
docprantl |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und was genau?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Netzwerkrouter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.792 Mitglied seit: 22.04.2003 Mitglieds-Nr.: 52 Betriebssystem: Windows ![]() |
Mein Netzwerk scannen?
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 893 Mitglied seit: 13.09.2004 Wohnort: Schleswig-Holstein Mitglieds-Nr.: 1.390 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security ![]() |
QUOTE(KloMeister @ 10.03.2005, 14:49) So wenn man jetz das erste Mal auf Delete File klickt kommt eine Nachricht siehe Bild! ![]() [right][snapback]83611[/snapback][/right] Hallo, nur eine Petitesse, aber: Alles in englisch, aber die Knöpfe in der Warnung "Ja und Nein" ![]() Hat nichts mit der Funktion zu tun, ist mir nur aufgefallen. mfg -------------------- Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abgesehen davon, ist mir ein Programm mit dem Namen "KloMeister" sowieso suspekt.
|
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Also der Name ist noch das harmloseste an dem Programm...
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 11:56 |