Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
| Gast_Poulsen_* |
15.01.2006, 13:13
Beitrag
|
|
Gäste |
Hallöle,
ich bin gerade auf ein EmailProgramm mit Namen DreamMail gestoßen. Kennt das eventuell jemand und weiß etwas darüber zu berichten? Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 15.01.2006, 13:14 |
|
|
|
| Gast_rock_* |
18.01.2006, 01:19
Beitrag
|
|
Gäste |
dürft was ganz neues sein, auf der suche nach 'testern'...daher auch eine rubrik DREAMMAIL im foxmailforum...dreammail die alternative zum chinesischen foxmail....(foxmail wirst du schon mal gehört haben)...?
forum mit infos zu dreammail. http://forum.foxmail4u.de/ (aber wer braucht sowas?) |
|
|
|
| Gast_staja_* |
11.02.2006, 15:56
Beitrag
|
|
Gäste |
guckstu hier:
http://www.winload.de/download/49757/Inter...il-4.0.4.1.html Übrigens heute eine neue Version erschienen, 4.1.0.5 |
|
|
|
11.02.2006, 19:58
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 |
Habe mich ebenfalls mit Dream Mail näher beschäftigt.
Pro: Eine ganze Menge, mir gefällt Design u. Optik sehr gut usw... Contra: Noch nicht ausgereift - Die Zeichencodierung entspricht nicht, bei mir werden teilweise Umlaute nicht wiedergegben, Absätze u. Tabulatorpositionen werden teilweise verzerrt; ist wie mir bestätigt wurde ein Bug; - Spamfilter bislang nur auf China abgestimmt - Rechtschreibprüfung deutsch nicht erhältlich - würde die Möglichkeit von virtuellen Ordner sehr schätzen, um z.b. dort die mails des jeweils heutigen Tages übersichtlich zu haben, genauso noch einen virtuellen Ordner für markierte mails. -Sicherheitstechnisch: 1) html wird über IE dargestellt - ok den muß man sich halt anpassen so wie man die Sicherheitseinstellungen haben will; 2) Das nachladen von Grafiken od. Internetinhalten kann mit dem Programm nicht gezielt geblockt werden, da müßte man wohl schon den Port 80 sperren was nicht die Lösung sein kann; Eine andere Option nur Textansicht, bringt keine befriedigende Darstellung so mancher mail. Aber mal sehen, was aus dem Projekt noch wird. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.03.2026, 10:28 |