Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
| Gast_Timok_* |
29.11.2013, 11:26
Beitrag
|
|
Gäste |
|
|
|
|
29.11.2013, 11:39
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.371 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 11 64 Pro 24H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free |
Warum postest du das nicht hier: http://www.rokop-security.de/index.php?sho...0&start=400?
-------------------- Windows 11 Pro 64 25H2
|
|
|
|
29.11.2013, 12:52
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS |
Da wird sich aber die PC Welt freuen. Bei einem anderen Forum hatten sie sich schon beschwert und der Link wurde gesperrt.
|
|
|
|
| Gast_perit_* |
30.11.2013, 07:18
Beitrag
|
|
Gäste |
Sperren ist auch keine Lösung, wobei: Wer will schon freiwillig sein System mit Bitdefender ruinieren.
|
|
|
|
30.11.2013, 09:12
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 43 Mitglied seit: 03.11.2013 Wohnort: Magdeburg Mitglieds-Nr.: 9.733 Betriebssystem: Mint, Debian, Kali Virenscanner: 127.0.0.1 Firewall: pfSense |
Sperren ist auch keine Lösung, wobei: Wer will schon freiwillig sein System mit Bitdefender ruinieren. um mal einige Fehler per Default zu nennen: - sporadischer Freeze bei Updates (sehr nervig) - Ghosttrafic nach Streaming - Fehler im HTTP Scanner - ungeeignetes URL-Blocking - Sehr viele False Positives - entfernt Programme ohne Nachfrage (saubere Programme) :!: - fälschlich gelöschte Dateien können nicht einfach wieder widerhergestellt werden -------------------- |
|
|
|
30.11.2013, 10:21
Beitrag
|
|
|
Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Mal eine Frage an die (ehemaligen) BitDefender-User:
Habt ihr unter Windwos 8 im Ordner ProgrammData (ist per Default versteckt) auch 20 Bin-Dateien, die über 1 GB Speicher belegen? Manche tragen nämlich die Bezeichnung 138xxxxxxxbdisntall.bin. Wenn die wirklich von BitDefender stammen, dann hat der Uninstaller ja "saubere" Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
|
30.11.2013, 10:49
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 61 Mitglied seit: 11.01.2009 Wohnort: Ostalbkreis Mitglieds-Nr.: 7.315 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Virenscanner: Eset NOD 32 8.0 |
Bei mir sinds 5, bist du dir sicher dass die von BD sind, dann könnte man sie ja löschen.
-------------------- Gruß
Ch.Shack |
|
|
|
| Gast_metabolit_* |
30.11.2013, 11:38
Beitrag
|
|
Gäste |
Da wird sich aber die PC Welt freuen. Bei einem anderen Forum hatten sie sich schon beschwert und der Link wurde gesperrt. 1. Wird hier im Forum nicht so schnell gelöscht (gibt etliche Beispiele hier Grundsätzlich bringt das ganze doch gar nix. Die Seiten - wie in einem anderen Thread hier schon angesprochen - vom Hersteller zu blockieren ist quatsch. Was sollen dann die ganzen Käufer des Heftes dann machen wenn der Link nicht mehr erreichbar wäre ? = Hersteller wäre da schnell in Erklärungsnot. Grundsätzlich sind die Hersteller wie Bitdefender und Co selbst schuld wenn solche Links online gehen. Statt in dem jeweiligen Heft eine Codekarte beizulegen - wie Eset es schon bei ct" immer gemacht hat - und die User aus dem Heft dann exclusiven Zugriff auf die Aktion bekommen, wird halt die billigere Variante genommen und es gehen solche Links dann auf Webseiten. Klar will der Hersteller nicht noch Kosten dafür haben das er eh schon was verschenkt !! aber dann darf man sich als Hersteller auch nicht beschweren, wenn dann die Lizenzanforderung ins Unermessliche gehen. Klar kann man jetzt anführen das man solche Codekarten aus den Heften klauen kann - was auch immer wieder passierte - ich erinnere mich an Zeiten von Rapidshare Point Cards und Computerbild - aber so ist das eben. Aber eben noch schnell editiert: DANKE an @Timok für den Hinweis. Lieber einmal zuviel gepostet, als das es untergeht ! Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 30.11.2013, 11:48 |
|
|
|
30.11.2013, 11:48
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 77 Mitglied seit: 20.04.2008 Mitglieds-Nr.: 6.840 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton 360 Premium Firewall: Norton 360 Premium |
@Olli:
Naja 20 hatte ich nicht, aber auf der "Kiste" meiner Frau habe ich davon 9 Stück löschen müssen. Das ist mir nur aufgefgallen auf weil ich nach einer Deinstallation immer gleich eventuell vorhandene Ordner Reste lösche, und der Zeitpunkt der Erstellung der "tollen Dateien" war Identisch mit dem Zeitpunkt der Deinstallation. Sporadischer Freeze bei einem Update? Bei Ihr ist bei jeden Update die komplette Kiste eingefroren ( Win7 x64 ) Vernünftiges Arbeiten damit war gar nicht möglich, jetzt hat Sie Avast IS und ist damit zufrieden und ich hab meine Ruhe |
|
|
|
30.11.2013, 12:13
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS |
Nur was ich nicht verstanden habe ist das das einfrieren beim Update erst nach einigen Wochen auftrat. Aber dann regelmäßig. Ich hatte erst alles mögliche in Verdacht bis ich dann gelesen hatte das ich nicht der einzig war.
|
|
|
|
| Gast_perit_* |
30.11.2013, 15:15
Beitrag
|
|
Gäste |
- sporadischer Freeze bei Updates (sehr nervig) Das Problem hatte die letzte Version doch auch schon ... - Ghosttrafic nach Streaming Den Fehler gibt es seit Bitdefender Version 9 ... - entfernt Programme ohne Nachfrage (saubere Programme) :!: - fälschlich gelöschte Dateien können nicht einfach wieder widerhergestellt werden Das dämliche, automatische Löschen und die fehlerhafte Quarantäne ... Es hat sich scheinbar nichts geändert. Edit: Ich glaub ich gebe meine Lizenz an einen Bitdefender Freak weiter. Der Beitrag wurde von perit bearbeitet: 30.11.2013, 15:16 |
|
|
|
30.11.2013, 23:34
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router |
@olli
Windows 7 64 Bit C:\ProgramData\Bitdefender Hab da nur noch "Logs" mit der Datei "patch_pc_driverupd.log" mit 2,41 KB Ich hatte ja BSOD beim Onlinebanking, daher ist es runter. Scheint also Windows 8 exklusiv zu sein das Problem. Hab auch noch eine Lizenz (Bitdefender Total Security) wer mag darf hier antworten, wer zuerst kommt bekommt dann eine PM damit. (Angebot auch im Freebie Thread gepostet, es gilt die Zeit des ersten Postings egal in welchem Thread) Der Beitrag wurde von Caimbeul bearbeitet: 30.11.2013, 23:57 -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
|
02.12.2013, 14:28
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 77 Mitglied seit: 20.04.2008 Mitglieds-Nr.: 6.840 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton 360 Premium Firewall: Norton 360 Premium |
Nein exclusiv Win 8 scheint das Problem nicht zu sein, meine bessere Hälfte hat ja auch "nur" Windows 7 drauf und trotzdem diese ganzen komischen erstellten Dateien. Vielleicht erstellt Biti die ja auch nur nach Lust und Laune wie die Funktionsweise der Suite.
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.01.2026, 22:15 |