Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> S: Virenschutzprogramm für 6 PCs / 4-5 Smartphones
Gast_Jeannie87_*
Beitrag 08.02.2017, 21:13
Beitrag #21






Gäste






ZITAT(wotan @ 08.02.2017, 20:57) *
Na gugge...89.9% bei o-day-malware ist doch wohl ein bisschen weniger als die 100% von bitdefender oder kaspersky

Na gugge,....98,7% bei o-day-malware,der Rest ist Erbsenzählerei....

https://www.av-test.org/en/antivirus/home-w...der-4.8-164847/

ZITAT
Man kann nicht mit ihnen diskutieren biggrin.gif

Das sagt der richtige.... biggrin.gif

ZITAT
Zum Vergleich exemplarisch Avast Free

Apropo Avast,
ist mir eher als großer Datensammler bekannt,wo selbst u.a. Google Analytics Code in der GUI verbastelt und fleißig an die Google Server gesendet wird.
Oder wenn Avast HTTPS-Verbindungen überwacht und massiv die Sicherheit gefährdet.Dieser Scanner ist selbst Malware.


Der Beitrag wurde von Jeannie87 bearbeitet: 08.02.2017, 21:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wotan
Beitrag 08.02.2017, 21:53
Beitrag #22



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 715
Mitglied seit: 23.09.2014
Wohnort: Rheinland
Mitglieds-Nr.: 10.026

Betriebssystem:
Win 11 H / Linux
Virenscanner:
FSecure / ClamAV
Firewall:
Win FW / Ubuntu FW



ZITAT(Jeannie87 @ 08.02.2017, 21:13) *
Das sagt der richtige.... biggrin.gif

Beim nächsten Test siehts wieder anders aus... whistling.gif
Dafür hat Trend Micro 100% *ätsch*
@Jeannie: Hast du nen Hund? biggrin.gif
Aber wie dem auch sei: jeder soll und muss selbst entscheiden, was er verwendet smile.gif

Der Beitrag wurde von wotan bearbeitet: 08.02.2017, 22:08


--------------------
Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 08.02.2017, 22:04
Beitrag #23



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.352
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



ZITAT
wo selbst u.a. Google Analytics Code in der GUI verbastelt und fleißig an die Google Server gesendet wird.

Schalte dich mal mit cosinus kurz biggrin.gif in seiner besten Zeit im TB als ich mich fast täglich mit ihm wegen Avast beharkte(wir haben das jetzt schon länger beendet)konnte er die Aussage wegen Google Analytics nicht belegen als er selbst mal probehalber Avast installiert hatte um das zu überprüfen. War glaube ich damals die Avast for Business Version die er testete.
ZITAT
Oder wenn Avast HTTPS-Verbindungen überwacht und massiv die Sicherheit gefährdet.Dieser Scanner ist selbst Malware.

Der gleiche Hut wie im CB Forum thumbdown.gif : auf Avast wegen HTTPS rumhacken, aber bloß nicht im gleichen Atemzug erwähnen das das auch Kaspersky, G-Data, BitDefender, Eset und noch einige mehr auch so machen whistling.gif

Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 08.02.2017, 22:20


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jeannie87_*
Beitrag 08.02.2017, 22:30
Beitrag #24






Gäste






ZITAT(wotan @ 08.02.2017, 21:53) *
Dafür hat Trend Micro 100% *ätsch*


Bloß in der Realität gibt es keine 100%*bätsch*
Nochmal,bei neuen Schädlingen sehen alle AVs recht blass aus. smile.gif
ZITAT
@Jeannie: Hast du nen Hund? biggrin.gif

Nee,zwee Katzen. blow.gif
ZITAT
War glaube ich damals die Avast for Business Version die er testete.

Es geht aber nicht um die Business Version,sondern um die Consumer-Produkte....

https://forum.avast.com/index.php?topic=126470.0

Bei einer Firma für Schutzsoftware sollte man einen sorgfältigen bzw sensiblen Umgang mit Nutzerdaten erwarten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
virgil
Beitrag 09.02.2017, 09:42
Beitrag #25



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 165
Mitglied seit: 27.04.2016
Mitglieds-Nr.: 10.178

Betriebssystem:
Win10 64bit
Virenscanner:
Defender
Firewall:
W10FC



Erwähnt auch av-comparatives in seiner neuesten Ausgabe:

"Der Defender für Windows 10 hat alle wesentlichen Merkmale eines guten Antivirenprogramms"

https://www.av-comparatives.org/summary-rep...-december-2016/
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 12:11
Impressum