G Data Software 2014 |
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G Data Software 2014 |
08.02.2013, 16:00
Beitrag
#221
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 719 Mitglied seit: 24.12.2009 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 7.887 Betriebssystem: Windows 11 Home 23H2 Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: WinFW + F.B 7590 |
Bei ihm steht auch "gültig bis: 10.MRZ.2013" und bei mir steht "gültig bis 10.03.2013" Richtig das MRZ hatte ich noch vergessen. -------------------- Gehäuse: CoolerMaster 690 II Advanced | Prozessor: Intel i5-3570 3,40 GHz | Mainboard: Intel DH77EB | Bios: UEFI | Grafik: Intel HD Grafik 2500 | RAM: Kingston 16 GB 1600 MHz DDR3 | Festplatte: Intel SSD 520 SATA III 120 GB + SanDisk Plus SSD SATA III 240 GB | Logitech K280e Pro | TFT: BENQ GW2250HM | Provider: Eifel-DSL | DNS over TLS: Cloudflare
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08.02.2013, 16:04
Beitrag
#222
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War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 34 Mitglied seit: 01.03.2010 Mitglieds-Nr.: 7.961 |
also mit drüber installieren ist nicht, schon wieder dass gleiche wie mit der erste Beta, ich dachte Gdata hat dass nun behoben ? .... es wird echt ärgerlich!!! Fehlermeldung: kein Kontakt zum Proxyserver Hattest du den Fehler schon vor dem Drüberinstallieren, oder kam der damit jetzt rein? |
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08.02.2013, 16:15
Beitrag
#223
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
Ich hatte diesen Fehler auch als ich nur "Teile" von GDATA (1.Beta) installiert habe. Darauf hin habe ich GDATA nochmal deinstalliert, CCleaner (Reg.Cleaner) so oft drüber laufen lassen bis nix mehr von GDATA gefunden wurde, dann habe ich GDATA komplett installiert also ohne Abwählen von irgendwelchen Programmteilen. Und da hatte ich diesen Fehler nicht mehr.
Und wenn wir schon mal beim Thema "Deinstallation" und "Cleaner" sind bitte bite schaut Euch den AVCleaner nochmal an und verbessert ihn das er etwas gründlicher bei der Bereinigung ist. |
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08.02.2013, 16:18
Beitrag
#224
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War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 34 Mitglied seit: 01.03.2010 Mitglieds-Nr.: 7.961 |
Das weiß ich alles. Mich interessiert, ob Gerhard versucht hat durch Drüberinstallieren den Fehler zu beheben, oder ob der Fehler nach dem Drüberinstallieren erst wieder auftauchte.
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08.02.2013, 16:21
Beitrag
#225
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 62 Mitglied seit: 11.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.005 |
Habe gerade die neue Version auch drüber installiert, ohne Probleme. Scan läuft noch, AV hat sich aber schon gemeldet.
Die Datei AFUWIN.EXE soll infiziert sein ( Win32.Trojan.Jorik.F@gen (Engine B)). Die Datei gehört zum Live Updater von MSI und liegt hier: C:\Program Files (x86)\MSI\Live Update 5\FlashUty\AIO\AMI\AFUWIN. Im Orner gibts auch noch 'ne 64 bit Version von der Datei, die wird aber nicht bemängelt. |
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08.02.2013, 16:26
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#226
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
Seid dem Update ist übrigens mein Symbol auf dem Desktop vom "Shredder" weg.
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08.02.2013, 16:29
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#227
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 719 Mitglied seit: 24.12.2009 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 7.887 Betriebssystem: Windows 11 Home 23H2 Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: WinFW + F.B 7590 |
Seid dem Update ist übrigens mein Symbol auf dem Desktop vom "Shredder" weg. Wie bei mir das Gadget. Shredder hab ich nicht mit installiert. -------------------- Gehäuse: CoolerMaster 690 II Advanced | Prozessor: Intel i5-3570 3,40 GHz | Mainboard: Intel DH77EB | Bios: UEFI | Grafik: Intel HD Grafik 2500 | RAM: Kingston 16 GB 1600 MHz DDR3 | Festplatte: Intel SSD 520 SATA III 120 GB + SanDisk Plus SSD SATA III 240 GB | Logitech K280e Pro | TFT: BENQ GW2250HM | Provider: Eifel-DSL | DNS over TLS: Cloudflare
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08.02.2013, 16:39
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#228
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: Kaspersky Plus Firewall: Kaspersky Plus |
So habe noch etwas entdeckt in Sachen Webscanner und zwar kann ich mit Starmoney 8 kein Onlinebanking machen siehe Screen
Praktisch keine Internetverbindung. Mache ich den Webschutz aus geht es sofort ,also genau wie bei der App von vorhin. Vielleicht könntet Ihr das bei euch mal überprüfen. Ist eure neuste Betaversion.
Angehängte Datei(en)
-------------------- LG
Knuffi |
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08.02.2013, 16:41
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#229
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.139 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Seid dem Update ist übrigens mein Symbol auf dem Desktop vom "Shredder" weg. Wenn du benutzerdefiniert installierst, wirst du sehen, dass der Shredder nun eigentlich von Haus aus deaktiviert wurde. Bei der vorigen Beta war das noch nicht. Man muss den manuell dazu wählen für die Installation. -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
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Gast_GerhardKO_* |
08.02.2013, 16:47
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#230
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Gäste |
Das weiß ich alles. Mich interessiert, ob Gerhard versucht hat durch Drüberinstallieren den Fehler zu beheben, oder ob der Fehler nach dem Drüberinstallieren erst wieder auftauchte. der Fehler tauchte nach dem Drüber installieren wieder auf. Hab wieder alles deinstalliert, CCleaner drüber laufen lassen, wieder neu installiert und jetzt geht es wieder. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran dass liegt. |
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08.02.2013, 16:51
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#231
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 06.02.2013 Mitglieds-Nr.: 9.527 |
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08.02.2013, 17:19
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#232
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: Kaspersky Plus Firewall: Kaspersky Plus |
Könnte mal jemand der Outlook 2013 hat den Mailabruf probieren bzw. ob sich Outlook 2013 danach beim lesen der Mails aufhängen tut?
Habe bei mir das Problem nach Abruf der Mails kommt Keine Rückmeldung bei Outlook und ich kann das Programm nur "abschießen" Beim erneuten Aufrufen von Outlook ist dann das Addon von GData deaktiviert und keine Probleme mehr mit Outlook. Der Beitrag wurde von Knuffi bearbeitet: 08.02.2013, 17:22 -------------------- LG
Knuffi |
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08.02.2013, 17:43
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#233
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian |
So sieht es bei mir aus...
Sorry für das Doppelbild. Der Beitrag wurde von Gregor bearbeitet: 08.02.2013, 17:44
Angehängte Datei(en)
Schirmfoto_2013_02_08_054116.png ( 47.75KB )
Anzahl der Downloads: 38
Schirmfoto_2013_02_08_054116.png ( 47.75KB ) Anzahl der Downloads: 13 -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
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08.02.2013, 18:04
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#234
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 108 Mitglied seit: 31.08.2007 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 6.392 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: AVK Firewall: Windows Firewall |
Könnte mal jemand der Outlook 2013 hat den Mailabruf probieren bzw. ob sich Outlook 2013 danach beim lesen der Mails aufhängen tut? Habe bei mir das Problem nach Abruf der Mails kommt Keine Rückmeldung bei Outlook und ich kann das Programm nur "abschießen" Beim erneuten Aufrufen von Outlook ist dann das Addon von GData deaktiviert und keine Probleme mehr mit Outlook. Wenn du den Hänger nochmal hinbekommst, mach bitte folgendes (während dem Hänger): - Taskmanager starten - im Taskmanager zur Ansicht "Details" wechseln - Den Outlook-Prozess in der Liste suchen - mit der rechten Maustaste "Abbildatei erstellen" auswählen Die Abbilddatei dann irgendwie zum Download zur Verfügung stellen *oder* schick mir eine PN. Dann folgen Hinweise zum Upload. Danke |
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08.02.2013, 18:31
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#235
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: Kaspersky Plus Firewall: Kaspersky Plus |
@G DATA Dev FF
Ja ok mache ich. Also der Webschutz bereitet mir Kopfschmerzen. Konnte kein Video abspielen bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=kVz9_GJJLFU Spielte kurz an dann kam die Meldung Ein Fehler ist aufgetreten,versuchen sie es später nochmal. Ebenso in der App von Bildnachrichten In einem Bericht ist ein Video enthalten das stockt kurz dann geht nichts mehr. Bei Computerbase ein neuen Treiber runtergeladen bei aktiviertem Webschutz ging bis kurz vor Ende dann keine Datenübertragung mehr,habe den Download angehalten Webschutz aus, Download zu Ende aber das Archiv war zerstört dadurch. http://www.computerbase.de/downloads/treib...connections-cd/ Also das ist echt seltsam mit dem Webschutz,vielleicht können das hier mal andere probieren deshalb habe ich die Links gepostet. Das mit Outlook nehme ich gleich mal in Angriff Edit: Bis jetzt hat es mit dem Hänger nicht wieder geklappt, aber ich bleibe am Ball Der Beitrag wurde von Knuffi bearbeitet: 08.02.2013, 18:54 -------------------- LG
Knuffi |
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Gast_wert33_* |
08.02.2013, 18:35
Beitrag
#236
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Gäste |
bei mir werden immer beim scan dateien von chrome erkannt engine b
dateien wurden schon eingesendet Der Beitrag wurde von wert33 bearbeitet: 08.02.2013, 20:55 |
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08.02.2013, 19:02
Beitrag
#237
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Ich glaube, ich habe endlich mal Glück
Youtube, die Bild-APP und Chrome funktionieren bei mir einwandfrei. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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08.02.2013, 19:36
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#238
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: Kaspersky Plus Firewall: Kaspersky Plus |
Hmm also irgendwie bin ich jetzt verblüfft.
Also der Webschutz ist an und Starmoney 8 funktioniert auf einmal Das verstehe ich nicht nach vorhin wo ich diese Probleme hatte Oder hat GData ein heimliches Update eingespielt -------------------- LG
Knuffi |
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08.02.2013, 21:10
Beitrag
#239
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 108 Mitglied seit: 31.08.2007 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 6.392 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: AVK Firewall: Windows Firewall |
Hmm also irgendwie bin ich jetzt verblüfft. Also der Webschutz ist an und Starmoney 8 funktioniert auf einmal Das verstehe ich nicht nach vorhin wo ich diese Probleme hatte Oder hat GData ein heimliches Update eingespielt In deinem Fall sehe ich noch ein anderes Problem: soviele Security Suiten zusammen zu werfen ist keine gute Idee. Wir sind bestrebt "to be a good citizen in Windows", damit es keine Konflikte gibt. Aber das Ergebnis ist schlichtweg *undefiniert* - es kann funktionieren, muß aber nicht. |
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08.02.2013, 21:43
Beitrag
#240
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: Kaspersky Plus Firewall: Kaspersky Plus |
@G DATA Dev FF
Es kann natürlich sein das Du Recht hast das will ich nicht anzweifeln,aber mir ist jetzt aufgefallen das nachdem ich mind. 2-3 mal neugestartet habe es sich gebessert hat. Seit Installation der Outpost 8 reine Firewall ist mir aufgefallen das ein Neustart nicht ausgereicht hat warum keine Ahnung. Starmoney wie gesagt funktioniert jetzt mit dem Webschutz. Der FF lief auch besser. Was ich eben noch probiert ob mit oder ohne EAM und Outpost ist sowie der Webschutz an ist das die Downloads weder in Chrome noch FF bei mir zu Ende laufen. Es passiert immer so 2-3 MB vor dem Ende einfach nichts mehr. Schalte ich ihn ab läuft es problemlos durch. Outpost und EAM hatte ich abgeschaltet um das zu testen. Das Youtube Video genau so,es läuft ein paar Sekunden an und dann ist Schluß. In dem Sinne werfe ich ja keine Suiten zusammen sondern die Firewall+GData 2014 nur AV+Antispam und EAM 7 was sich eigentlich mit allem bis jetzt vertragen hat. Aber ich gebe nicht auf -------------------- LG
Knuffi |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2024, 16:38 |