Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Firewalls als Kauftipp
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 12.09.2003, 10:48
Beitrag #1






Gäste






CHIP online legt den Lesern wärmstens das Produkt PC Firewall 2004 ans Herz. Für sage und schreibe 50 Euronen bekommt man eine Basisversion von Outpost, nen Anti Trojaner Scanner blink.gif und ein Tool, mit dem man über Proxies im Netz surfen kann lmfao.gif

Nach der Diskussion im Thread "Sind Personal Firewalls sinnvoll?" haben manche in diesem Produkt sicher den "Antichristen" gefunden.

Der Text zum Produkt ist auch sehr spektakulär!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wizard
Beitrag 12.09.2003, 16:27
Beitrag #2



Trojaner-Jäger
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.156
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Düsseldorf
Mitglieds-Nr.: 23

Betriebssystem:
WinXP, MacOS 10.6, Vista



Die "Experten" von CHIP müssen es ja wissen... wink.gif

wizard


--------------------
wizardRESEARCH - Malware Research & Analysis since 1989
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_IRON_*
Beitrag 12.09.2003, 18:48
Beitrag #3






Gäste






Ich freu mich schon jetzt auf die User, die dann wenig später im Firewall-Brett von Chip aufschlagen, wo ich ihnen dann gehörig den Kopf wasche. Ist dort meine Lieblingsbeschäftigung...
Ist jetzt schon schlimm. Seit Blaster installieren sich Hinz und Kunz völlig planlos jeden Mist, der irgendwie Firewall im Namen trägt und heulen dann, weil nichts mehr geht. Die haben doch echt einen an der Klatsche lamer.gif lmfao.gif bangin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_eva-regine_*
Beitrag 12.09.2003, 22:19
Beitrag #4






Gäste






Ne danke Chip! Die Kohle ist bei einem guten Antivirenprogramm ( 3 Monate habe ich für KAV gespart! notworthy.gif ) besser aufgehoben. Lieber gebe ich die Euronen laugh.gif für Klamotten aus... whistling.gif

Liebe Grüße

eva rolleyes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024, 03:53
Impressum