Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> FreeRip 2.5.3, BHO inclusive...
Gast_rock_*
Beitrag 23.01.2004, 13:25
Beitrag #1






Gäste






na habe mir gestern abend das programm Free Rip 2.5.3 von mgshareware installiert. (wer will kann sich das proggie bei mgshareware anschauen).
Ein programm wo man musikdateien von audiocd's auf mp3 umwandeln kann.

aber man kann sich bei der installation etwas zusätzlich anhaken + installieren, das sich "My search bar" nennt oder so...jedenfalls installiert man sich dies mit, hat man den browserhelper (BHO) schon am kasten! jede verbindung mit dem internet geht dann über das ding - aber nicht die 'normale' onlinesuche nach daten aus der cddb für die tracks, sondern alles, auch wenn die software zu ist. jedes mal auf's explorer symbol klicken, geht die verbindung über das zeugs...

AD AWARE findet nichts, mit hijackthis konnte ich den BHO My Way Search Assistent" weglöschen. das programm funktioniert auch ohne dem BHO! die webverbindung wegen der cddb, wo die titel geschrieben/eingefügt werden, sofern in der cddb bekannt, ist okey, da ist scheinbar kein "helper" im spiel.

fazit dieser g'schicht - installiert den search bar helper nicht. lmfao.gif

gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 27.02.2004, 19:51
Beitrag #2


Threadersteller




Gäste






es gibt bereits version 2.60

da wir ja nun wissen das es sich bei "my search bar" nicht wirklich um einen spykomponenten handelt wie er von ad aware oder anderen programmen gerwertet wird (ad aware musste die erkennung früher mal schon wieder rausnehmen),...kann man sich weiterhin bei der installation selbst auswählen ob man diesen helper haben will.

gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 27.02.2004, 20:25
Beitrag #3






Gäste






Für alle, die ein Programm ohne Haken und Ösen haben wollen: http://cdexos.sourceforge.net/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 27.02.2004, 21:27
Beitrag #4


Threadersteller




Gäste






well,...irgendwie klingt's ja doch suspekt das freerip, aber ich verwend's jetzt seit damals. ich hab ewig was mitgemacht bis ich das passende ripprogramm hatte.
(bei firewallinfo hab ich mal ne zeit lang nach was gesucht, da hab ich einiges getestet,..nix hat gepasst.)
FreeRip war dann das erste proggie was von anfang an NULL problemo machte (technisch gesehen), auser eben die geschichte mit dem ja oder nein spion. es is aber so, das man ja eh die auswahl hat, diese searchbar zu nehmen oder nicht. (bei der installation anhaken/nicht anh.) es wandelt mir die songs schnell um, die namen, die tracks, und der ordner wird nach dem album benannt und finito...

cdex hatte ich probiert, leider kam beim start also des iconsanklicken immer sofort bluescreen/ausnahmefehler. wieder neusart, neuerlicher versuch, genauso...erledigt...bis ich free rip fand...

gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024, 11:39
Impressum